Inhalt

Quartiersarbeit in Übach-Palenberg

Liebe Quartiersbewohner*innen,

das landesgeförderte Projekt „Miteinander und nicht allein“, welches Projektgeber der Quartiersarbeit in Übach war, wird ab dem 30.04.2023 nach ausgeschöpfter Laufzeit beendet.

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen allen recht herzlich für die gute Zusammenarbeit, die vielen schönen Gespräche und leerreichen Momente bedanken. Ebenso bedanke ich mich bei allen Netzwerk- und Kooperationspartnern für die vielen schönen Aktionen, die wir gemeinsam umsetzten konnten.

Mein besonderer Dank gilt der Alten- und Pflegeheim St. Josef Übach gGmbH, die durch ihr eigereichtes Konzept „Leben im Alter gestalten“ maßgeblich an der Umsetzung des Projekts beteiligt war.

Ich wünsche allen Senioren*innen, sowie den Netzwerk- und Kooperationspartnern viel Erfolg bei der Fortführung angestoßener Projektideen und ein kreatives Händchen bei der weiteren Umsetzung von Teilhabeangeboten.

Bleiben Sie gesund und auf Wiedersehen!

Vera Heinrichs
(Quartiersmanagerin)