Überraschung für die Bewohnerinnen und Bewohner der Übach-Palenberger Altenheime

Am 3. Advent gab es eine schöne Überraschung für die Bewohnerinnen und Bewohner der drei Übach-Palenberger Altenheime.

Die Gruppe „Brass mit Spass“ aus den Reihen der Privat-Musikkapelle Scherpenseel hat mit kurzen Auftritten vor den Altenheimen für Weihnachtszustimmung und Besinnlichkeit gesorgt. Dabei wurden selbstverständlich die Vorgaben der Coronaschutzverordnung des Landes NRW beachtet und entsprechende Abstände eingehalten.

Bürgermeister Oliver Walther bedankt sich bei der Kreissparkasse Heinsberg für die Unterstützung der schönen Aktion und freut sich, dass die Stadt Übach-Palenberg den Bewohnerinnen und Bewohnern der Altenheime, die während der Corona-Pandemie durch Besuchsverbote besonders stark von der sozialen Isolation betroffen waren, auf diesem Weg eine Freude machen konnte.