Datum: 12.09.2022

Rückblick 1. Bürgerwerkstatt im Carolus-Magnus-Centrum

Am 7. September 2022 hatte Bürgermeister Oliver Walther zur ersten Bürgerwerkstatt im Rahmen des Integrierten Handlungskonzeptes Palenberg ins Carolus-Magnus-Centrum eingeladen.

Erfreulicherweise sind viele Bürgerinnen und Bürger der Einladung gefolgt und haben vor Ort gemeinsam mit dem Planungsbüro RaumPlan und Vertretern der Stadtverwaltung Ideen für Palenberg entwickelt.

Damit auch alle Bürgerinnen und Bürger, die leider nicht teilnehmen konnten, die vorgestellte Präsentation des Büros RaumPlan einsehen können, wird diese hier online zur Verfügung gestellt.

Um Ihnen die Präsentation in ausreichend guter Qualität zur Verfügung stellen zu können, ist aufgrund der Dateigröße leider ein Download in mehreren Dateien notwendig. Bitte laden Sie sich alle Teile der Präsentation herunter.

Sollten Sie noch Ideen und Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Stadtplanerin.