Inhalt
Datum: 26.05.2023

Oktoberfest

Das traditionellste Oktoberfest weit und breit, nach Münchner Art.

Start KVVK : 15.04.2023


Dem Motto der ersten Stunde ,,Essen, trinken, feiern wie die Bayern‘‘ sind die Veranstalter auch in diesem Jahr treu geblieben.
Oktoberfest bleibt Oktoberfest und bei uns wird daraus auch keine Kölsche oder Mallorca Party.
die findet 10 Tage später am  Die. dem 31.10.23 an gleicher Stelle statt.

Das mit viel Liebe zum Detail dekorierte Festzelt, Oktoberfest-Bier und bayrische Schmankerln, sorgen für echtes Wies‘n Flair.
Das 16 Felder große Festzelt mit Wies’nbar, Außengelände und diversen Ständen bietet den Gästen reichlich Abwechslung.
Weit über 80 Prozent des Publikums sind Stammgäste, die es besonders schätzen und lieben, immer wieder so viele Freunde und Bekannte zu treffen, wie sonst im ganzen Jahr nicht.

Für musikalisch beste Stimmung sorgen in diesem Jahr die 11 Musiker starken ,,LEDERREBELLEN‘‘ .
Die Band hat sich seit Jahren als wahrer Stimmungsmacher etabliert und zählt zu den Top-Bands in Bayern.
Mit Brass Section und steirischer Harmonika sorgen die 11 Musiker für mitreißenden Partysound auf musikalisch höchstem Niveau. In Kontakt mit den Musikern waren wir schon einige Jahre, daher freut es uns umso mehr, dass wir die Band nun exklusiv für die nächsten Jahre für unser Oktoberfest gewinnen konnten.
Wenn die elf Musiker die ersten Takte spielen, gibt es kein Halten mehr auf den Bänken, sie entzünden ein wahres Party-Feuerwerk und begeistern das Publikum aus nah und fern.Madel‘n im schneidigen Dirndl und Buam in krachiger Lederhose, gute Laune, Spaß und Leichtigkeit lassen das Oktoberfest zu einem tollen Live-Erlebnis werden.

Wie immer gibt es Wies’nbar (Stehplatzplätze) und Sitzplatzreservierungskarten.
Ganze Tische können gegen Kauf von 10 Sitzplatzkarten exklusiv reserviert werden.

Abendveranstaltungen am Fr. 13./ Sa. 14. und. Sa.21.

So. 22.10.23 ab 10:00 Uhr , Familientag mit abwechslungsreichem Programm
für Jung und Alt ( Eintritt frei am Sonntag ).

Der Vorverkauf ist täglich bis 18:00 Uhr im Biergarten, sowie Online unter Oktoberfest.biergarten-uebach.de

Mit der VR Bank Würselen und der NEW haben wir starke Kooperationspartner an unserer Seite.

Im Veranstaltungskalender ansehen